Everything i like

Youtube Disco

Man kennt das vielleicht, auf Party wird hin und wieder mal per Youtube musik gemacht, und nicht nur 1 Song..

Eine nette Idee für sowas war bisher die überaus hübsche Seite twoyoutubevideosandamotherfuckingcrossfader.com die auch mir schon ab und zu geholfen hat 😉

Doch jetzt bin ich durch We like that auf einen würdigen Nachfolger getroffen, dem zwar auch noch einiges fehlt, wie zb, ein Automatischer Modus, aber trotzdem ist es schonmal praktischer, wenn man sich eine Queue einrichten kann und übersichtlich isses auch:

Die Youtube Disco

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s