Everything i like

Portrait at its best

Nach langer Stille mal wieder ein Lebenszeichen 😉
In den letzten Wochen hatte ich wenig Zeit hier mal weiter zu machen, leider hab ich in der Zeit aber auch nicht neue Fotos machen können, doch das soll sich jetzt wieder ändern, ein neues Objektiv ist auch bestellt (28mm F2.8). Dann hoffe ich es geht bald wieder in die Vollen!
Soeben hab ich aber mal wieder ein Portrait von benoitpaille auf deviantart entdeckt, welches mich ziemlich umgehauen hat:

Für mich stimmt einfach alles an dem Foto.
Er gibt auch Workshops rund um den Planeten, falls Interesse besteht 😉

Weitere Beispiele im Ganzen Artikel




Eine Antwort

  1. ich liebe seine fotos!

    Mai 7, 2011 um 5:24 pm

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s