Everything i like

Viel zu tun

Und viel zu schaffen 🙂
Habe mich schon viel zu lange hier nicht mehr gemeldet doch es wird mal wieder Zeit!
Es ist ja auch nicht so, als hätt ich inzwischen keine Fotos mehr gemacht, nur richtig Zeit zum bearbeiten und hochladen war leider nicht.
Erstmal gibts ein paar Fotos aus dem April und Mai; hoffentlich kurz darauf kommen ein paar Fotos vom Fotokurs meines Studiums dazu, wo ich zum ersten mal richtig nach Themen fotografiert habe. Das sollte man wirklich öfter mal machen, statt einfach nur drauf los zu knipsen…
Wie immer sind mehr Fotos im ganzen Artikel 😉






Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s